Er ist wieder da! quick & dirty Kalender 2022

Auch für das Jahr 2022 habe ich erneut einen quick & dirty Kalender gestaltet mit Fotografien aus Duisburg und Umgebung. Entstanden sind die Bilder während meiner Streifzüge durch das Ruhrgebiet – fotografiert mit dem Smartphone, einer Einwegkamera sowie einer analogen und einer digitalen Spiegelreflexkamera.

Der Kalender ist limitiert auf 100 Stück, so wie im letzten Jahr und dieses Mal auch handsigniert und nummeriert. Er ist 14,8 x 14,8 cm groß, hat 14 Motive und eine Wire-O-Bindung sowie eine Rückenstütze, sodass der Kalender aufgestellt oder aufgehangen werden kann.

Du möchtest einen Kalender haben? Dann kannst du ihn für 10 € direkt bei mir bestellen. Schreib dazu einfach eine Mail an kontakt@giannareich.de. Alternativ bekommst du den Kalender auch im Einzelhandel in der Duisburger Innenstadt und zwar bei bei Onkel Stereo, im Turn Headshop sowie ab dem 04.12. auf dem Kunstmarkt der Cubus Kunsthalle. Oder du kannst ihn online in meinem Etsy Shop bestellen.