Diesen Winter steht mal wieder ein Vortrag an und zwar hat mich der Career Center der Uni Marburg eingeladen. Dort findet eine Vortragsreihe zum Thema Berufspraxis für Geistes- und Sozialwissenschaftler statt, im Rahmen dessen ich von Geisteswirtschaft berichten werde, aber auch konkrete Tipps für den Berufseinstieg in die Wirtschaft gebe:

Geisteswissenschaftler/innen in der Wirtschaft
Datum: 09.11.2015
Uhrzeit: 18:15 – 19:45 Uhr
Ort: Hörsaalgebäude, Biegenstraße 14, Hörsaal +1/0030
Weitere Infos: https://www.uni-marburg.de/studium/careercenter/aktuelles/events/geisteswissenschaftenwirtschaftwise1516

Falls ihr also an der Uni Marburg studiert und das hier lest: Sprecht mich doch einfach an, falls ihr zu dem Vortrag kommt. Ich würde mich freuen meine LeserInnen auch einmal persönlich kennen zu lernen! 🙂

Viele Grüße
Gianna